Re: frühere Leben
MagicRaven schrieb am 13. Februar 2004 um 18:32 Uhr (535x gelesen):
Also was ich bis jetzt über die letzte Inkarnation von mir herausgefunden habe:interessant,aber nix berühmtes ;-))).Oder zumindest kenne ich keine berühmte Person,die da dazu passt.Weiter habe ich mich noch nicht vorgewagt,aber ich denke,dass Seelen berühmter toter Leute recht selten zu finden sind,das meiste ist,so glaube ich,doch dann irgendein Irrtum.
Was meinen Glauben zur Reinkarnation anbelangt,so glaube ich,dass es ein EWIGER Kreislauf ist.Allerdings muss es meiner Ansicht nach auch irgendwann mal einen Anfang gegeben haben.Wie der ausgesehen hat,und was davor war:das wüsste ich gerne mal ;-))).Ich würd schon sagen dass die Seelen innerhalb der Einheit (also Göttin wie wir es gerne nennen) immer da waren.Ich persönlich glaube nicht,dass die Seele fest und unbedingt mit irgendetwas anderem verschmilzt.Sie macht verschiedene Zustände durch (das ganz sicher),aber meiner Meinung nach bleibt sie immer da,so wie sie eigentlich ist.Na ja hab jetzt halt a bisserl geschrieben,passt ja auch ganz gut...
LG
MR

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: