(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Wald
Blaze schrieb am 11. Februar 2004 um 22:41 Uhr (525x gelesen):
Hallo Frosty,
die Frage ist wohl eher "für wen ist es gefährlich?" Zu uns Hexen sind die Waldgeister eigentlich immer freundlich, na ja, manchmal vielleicht etwas frostig, aber nie böse.
Ich kenne aber auch einen Ort im Wald, wo ich mich sehr unwohl fühlte, das lag aber nicht an Waldgeistern, sondern daran, dass dort offensichtlich schwarze Messen gefeiert wurden.
So etwas wie "nachtaktive" Naturgeister ist mir bisher noch nicht unter gekommen, da Schlaf eigentlich eine Sache ist, die einen physischen Körper voraus setzt, es ist lediglich so, dass man die Wesen aus anderen Dimensionen Nachts besser wahrnehmen kann, weil die Sinne geschärft sind.
Wenn du dich Tags über an einem Ort im Wald wohl fühlst, dann kannst du davon ausgehen, dass auch Nachts dort keine Gefahr von irgendwelchen Wesen aus anderen Dimensionen besteht, ich betone, Wesen aus anderen Dimensionen, vor Wildschweinen solltest du dich trotzdem in Acht nehmen.
Aber soooo groß ist die Gefahr durch wilde Tiere in unseren Wäldern nicht, ich habe schon oft im Wald übernachtet. Und da Hexen bekanntlich ein Teil der Natur sind, hält sich auch die Gefahr in Grenzen, die einem Muggel dort drohen könnte, solange du den Respekt vor der Natur nicht verlierst.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wald ~ Frosty - 11.02.2004 21:42 (9)