logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Energie saugen, moralisch grundsätzlich falsch?
Esther schrieb am 2. Februar 2004 um 21:45 Uhr (529x gelesen):

> Ist jemand anders Energie ab zu saugen moralisch grundsätzlich zu verurteilen oder kommt es auf die Situation an? Was wenn der andere eine derart starke Aura hat, das sich der durch das "leechen" entstandene "Mangel" innerhalb von kürzerster Zeit (paar minuten) wieder füllt? Er ist also nichtmal merken würde?

Hallo,

in dem Fall finde ich es nicht schlimm, sich etwas Energie zu saugen. Außerdem ist es doch so: wenn man gar keinen Austausch von Energien hat, dann stagniert man und 'vertrocknet' sozusagen. Wenn man da mal angezapft wird, kommt ja auch etwas in Fluss, weil man ja die Lücke wieder füllen muss. Allerdings sollte man nicht einfach einen Menschen leer saugen.

Man sollte jetzt aber auch nicht jedesmal, wenn man sich schlapp fühlt, denken, jemand würde saugen. Oft ist es eine ungünstige Lebens- und Denkweise, die einen so schwach macht. Man kann seine Energien ja auch verpulvern. ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: