logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Energie saugen, moralisch grundsätzlich falsch?
Irene schrieb am 2. Februar 2004 um 9:46 Uhr (544x gelesen):

Energie sagen tuen wir alle mal.....nämlich dann wenn wir andere vornöhlen wie schlecht und beschiessen es uns geht....
also mit anderen worten, wenn ich zuviele negative energie habe und diese rauslasse ziehe ich meinen gegenüber automatisch energie ab.

das ist für mich keine verwerflichkeit, sondern sollte eigendlich auf gegenseitigkeit beruhen, wie aber auch der gegeseitige austausch von positiver energie.

wenn ich aber im umgekehrten fall nur mit negativen verbal beschmissen werde und der andere sich nicht darum kümmert diese negative energie zu durchbrechen und seine lage/situatione zu verbessern und auch sein denken/handeln überdenkt und ändert....dann wird er wohl oft die schiene eines energievampiers fahren(diese finde ich persönlich sehr nervig,auslaugend und falsch)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: