@ Dirk /Betr. wertlos
nobody schrieb am 2. Februar 2004 um 18:57 Uhr (490x gelesen):
denkst du, ich habe das nicht getan, was du unten vorgeschlagen hast? ich war immer der kummerkasten in unserer clique, aber ich habe das gerne getan, weil ich so den anderen helfen konnte, indem ich ihnen einfach nur zugehört habe und sie mit jemandem reden konnten.
sie haben mich nie nach mir selbst gefragt, aber ich habe auch keinen anlass gegeben.
jetzt habe ich probleme (wirkliche probleme) und man merkt es mir an, und sie lassen mich fallen; niemand redet mit mir, hört mir zu, fragt mich, was los ist.
im gegenteil; sie grenzen mich aus und stellen mich vor den anderen bloß, weil ich in letzter zeit ziemlich in mein schneckenhaus gekrochen bin. ich habe sie nicht mehr gefragt, wie es ihnen geht; warum auch, für mich interessiert sich doch auch keiner.
klar habe ich ihnen gerne geholfen. aber habe ich mich im grunde nicht nur ausnutzen lassen?
ich habe irgendwann von selbst aus mit ihnen geredet, aber sie haben mir nicht geglaubt und gerade die freundin, die mir selbst einmal ins gesicht gesagt hat (vor längerer zeit), dass sie tabletten geschluckt hat, weil sie ihre eltern nicht mehr aushält, zuckt mit den schultern, dreht sich weg und hat das im nächsten moment schon wieder vergessen.
ich fürchte, du wärest nicht der einzige, der mir keine träne nachweinen würde...
see you in a white light.
sz

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @ Dirk /Betr. wertlos ~ nobody - 02.02.2004 18:57 (5)