logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: die "Energietechniker/innen" hier.....
j`os schrieb am 2. Februar 2004 um 12:17 Uhr (517x gelesen):

> Hi jo's
> > nein, Spaß beiseite,
> hat also keinen einfluss, wie stark ich mich beschäftige bei dem gefühl
> bei mir?
selbst verständlich lösen die eigenen Gedanken und Emotionen (zu den einzelnen mit Dir auf diese Weise verbundenen Personen)auch Reaktionen energetischer Art in den zwischenmenschlichen Energieverbindungen und somit ebenfalls im Solarplexusbereich (Andockstelle) aus.
Tschuldige, bin in meiner Antwort nur vom "Außen" ausgegangen.
> wenn ich es richtig verstehe müsste mein damit beschäftigen ein
> energiefluss gefühl bei der anderen person auslösen hmmmm
...das tut es dann automatisch...(und das Gegenüber bekommt dies dann auch mit, so er intuitiv genug ist).
> > Bewußt dürfte klar sein...
> > Unbewußt ist z.B. ein Energiesaugen bei Krankheit...
> > Im Normalfall heißt, ohne magische Einwirkung...
> ist die herstellung dieser verbindung nicht an und für sich schon so was
> wie magie??
..hier in diesem Fall meine ich magische Manipulation, wie z.B. das in die "Schnur" hineinsetzen von Elementalen, wie z.B. Wächtern, etc.... Hier handelt es sich nämlich um einen gerne genommenen Manipulationspunkt, der zum Abhören von Personen (sowie anderen Hinterhältigkeiten) benutzt wird.
>
> ach ist das ganze kompliziert, man wer hat sich das alles ausgedacht
> (und warum ;) )
:-) ...das war mal ein wichtiger Punkt in der Geschichte der Menschheit, als sie noch kein Telefon besaß. *g* Schau mal nach, was ich unter kostenlos telefonieren geschrieben habe *gg*...
>
> gruss
> tralala
> > Gruß, j`os
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: