(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Diese Energie scheint unabhängig von Raum und Zeit zu sein!
Anna B. schrieb am 2. Februar 2004 um 2:06 Uhr (546x gelesen):
> hat also keinen einfluss, wie stark ich mich beschäftige bei dem gefühl
> bei mir?
> wenn ich es richtig verstehe müsste mein damit beschäftigen ein
> energiefluss gefühl bei der anderen person auslösen hmmmm
Hallo tralala,
dein damit Beschäftigen kann bei der anderen Person etwas auslösen! Aber nur, wenn sie sich dafür öffnet. Klar, wenn ich den ganzen Tag bewusst an jemanden denke, der nicht an mich denkt und das auch nicht will, wird er es irgendwann doch tun (müssen). Aber der stärkste Energiefluss geschieht dann, wenn bei beiden Personen ähnliche Schwingungen vorhanden sind - oder man könnte auch sagen, wenn diese Resonanz 'gottgegeben' ist.
> > Bewußt dürfte klar sein...
> ist die herstellung dieser verbindung nicht an und für sich schon so was
> wie magie??
Nicht unbedingt. Man kann so etwas auch erleben ohne Magie zu 'betreiben'. So ist es mir jedenfalls mal ergangen. Es kam wie aus heiterem Himmel ein derartig starker Fluss und Sog zugleich bei mir am Bauch an, dass ich nur noch staunen konnte. Nun, ich ahnte, woher es kam...
Aber das Komische war: die andere Person wusste gar nicht, dass sie es losgeschickt hatte! Es war unbewusst losgeschickt worden und von mir allerdings bewusst aufgenommen worden. (Ich hätte es auch abwehren können, was ich aber nicht wollte, da es so faszinierend war :-O )
Aber weiter: erst etwa ein halbes Jahr später spürte die andere Person dasselbe Gefühl am Bauch! Es wurde also zeitlich unabhängig durch den Raum geschickt. Dann spürten wir beide es gleichzeitig einige Wochen oder Monate und tauschten uns auch darüber aus. Bis dahin war sie für mich noch relativ unbekannt. - Schon 'verrückt' das Ganze ;-) Später flaute der starke Energiestrom dann etwas ab. Aber eine Anziehung besteht nach wie vor.
> ach ist das ganze kompliziert, man wer hat sich das alles ausgedacht
> (und warum ;) )
Taj, das würde ich auch gerne wissen. Vielleicht gehören Menschen irgendwie zusammen, denen so etwas widerfährt? Da wir beide keine Magie angewendet haben, sehe ich es als Fügung an, als schicksalsmäßige Begegnung. Wer weiß wie weit das noch geht... (äußerlich betrachtet passen wir eigentlich weniger gut zusammen) aber ich lasse mich überraschen. Was sein muss, muss sein.
Genieße den Energieaustausch, solange der Strom fließt!
Viel Energie dafür ;-)
Gruß
Anna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: