Danke fürs Teilhabenlassen!
Majbee schrieb am 21. August 2001 um 15:31 Uhr (359x gelesen):
Hallo Cora-Liebes!
Von solchen Erfahrungen hört man ja im Laufe des Lebens so einiges. Ich finde es immer wieder interessant und spannend zu erfahren, wie individuell solch ein Erlebnis für einen jeden ist. Und doch kann man bei viele außerkörperlichen Erfahrungsberichten einige Gemeinsamkeiten feststellen.
Wenn ich bei Erfahrungen anderer, wie z.B.deine, teilhaben darf, gibt es mir oft Hoffnung, dass andere Menschen die Chance hatten, zu entdecken wie es ist, ein Teil der göttlichen Ewigkeit zu sein. In deinem besonderen Fall ist es natürlich rein physikalisch nicht so reizvoll, wenn der Körper einfach ausschaltet. Zufällig weiß ich nämlich wie dieses brisante Spiel, das du mit deinen Freundinnen gespielt hast, vor sich geht ;-)
Ich jedenfalls habe Erfahrungen dieser Art noch nicht gemacht. Ausgenommen diverser Drogenexperimente in jungen Jahren *g*
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht und ich hoffe für dich, dass du (wenn du es dir wünschst) auch bald ohne 'Spielchen' kontrolliert diesen Zustand herbeiführen kannst.
Drück' dich...*quetschanmeinherz*
Majbee

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: