logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

In Bewußtlosigkeit auf Reisen...
Cora schrieb am 20. August 2001 um 18:17 Uhr (357x gelesen):

Ich möchte mal was erzählen...
Mit 12 hatte ich mal das Erlebnis einer außerkörperlichen Erfahrung. Also, ich war, so glaube ich, auf keinen Fall auf der astralen Ebene. Ich war einfach woanders. Das war so: Meine damalige Freundin hat mit mir ein Spiel gespielt, ich wußte nicht worum es geht und was passiert, ich vertraute ihr einfach. Ich werde die Vorgehensweise nicht erläutern, damit´s keiner nachmacht, ich glaub nämlich nicht, daß es gesund ist. Mir wurde jedenfalls schwarz vor Augen und dann weiß ich erstmal nichts mehr. Ich war an keinem bestimmten Ort, vorerst, es war eher wie ein Zustand von Gegenwärtigkeit, ein Gefühl der Befreiung, aber ohne Glücksgefühl. Es war ganz seltsam. Mir kam es so vor, als würde ich die Ewigkeit erfahren, oder etwas ähnliches, es war schon seltsam, jedenfalls kam mir dieser Zustand ganz normal vor, was davor war hatte in der Bewußtlosigkeit gar keinen Wert, und dann war ich an einer Straße, es war alles ganz bunt und meine Schwestern waren auch da, und dann kam ich wieder zu mir. Ich lag auf dem Boden und blickte in zwei Gesichter. Im ersten Augenblick dachte ich, ich träume und ich wußte in den ersten Sekunden weder wo ich war, wer diese zwei Leute waren und warum ich auf dem Boden lag und sie auf mich hinab blickten. Ich glaube ich wußte erstmal sogar nicht wer ich war. Es war, als wäre ich irgendwo, wo ich wirklich SEIN konnte, herausgerissen worden und wieder in die körperliche Welt zurück geschickt worden. Ich war nun wieder nur ein Teil von etwas. Ich war damit unzufrieden, ich wollte wieder zurück. Es war ganz komisch. Die beiden Gesichter grinsten mich an und ich sagte:"Hä?" Warum war ich aufeinmal wieder da? Und dann erinnerte ich mich wieder an alles. Die 2 Gesichter waren meine Freundin und ihre Schwester. Es war wieder alles ganz normal, mir kam´s so vor als wäre ich Jahrhunderte weggewesen, aber meine Freundin meinte es waren bloß einige Sekunden gewesen. Wie gesagt, alles gaaaanz seltsam....

Cora

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: