logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Flüche?
strahlesocke schrieb am 27. Januar 2004 um 12:42 Uhr (554x gelesen):

Kann jemand von jemand anderem verflucht werden? Ist das möglich? Ich frage, weil – egal was mein Freund beruflich anpackt, so ziemlich alles in die Hosen geht, was man sich so vorstellen kann. Von der Firmenpleite (nicht seine Firma), bis zum Chef, der ein Betrüger ist, bis dahin, dass er trotz guten Auftretens und guter Bildung gar kein Bewerbungsgespräch mehr erhält. Er ist nach diesen jahrelangen Enttäuschungen und daraus resultierenden Krankheiten am Boden zerstört. Ich würde ihm so gerne helfen, weiß aber nicht wie. Es ist wirklich wie „verhext“! Er war auch schon bei einer Kartenlegerin, die überhaupt nicht zur Klärung beitragen konnte (außer, dass er im Ausland sein Glück versuchen soll und/oder sich selbständig machen soll. Das würde er ja gerne. Doch durch die Arbeitslosigkeit und den ständigen Ärger sind alle Reserven aufgebraucht. Von nichts kann man ja kein Geschäft gründen. Auch ihr Verhalten ihm gegenüber war befangen. Als ob sie etwas nicht sagen wollte. Seltsam ist, dass sie mir persönlich Jahre zuvor alles bis ins Detail sagen konnte. Wieso konnte sie ihm keine Karten legen? Wir haben das Gefühl, dass da etwas ist, was unser Glück hemmt, kommen aber nicht darauf was es sein könnte. Was meint Ihr? Sehen wir Gespenster, oder werden wir schon Hysterisch und alles ist einfach ganz normales Pech. Positives Denken, Meditationen und Gebete haben jedenfalls bisher keine Wirkung gezeigt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: