logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
was hat das zu bedeuten
lana schrieb am 10. Januar 2004 um 14:25 Uhr (446x gelesen):

ich hatte schon öfter das erlebnis,daß ich aufwache mich aber nicht bewegen kann.ich habe dann voll die panik und versuch jemanden zu rufen doch das geht auch nicht .ich bin fähig klar zu denken und ich weiß auch das ich nicht schlafe,dann höre ich ein lautes klopfen an meiner schlafzimmertüre und ich kann nicht tun,irgendwann lässt es dann nach.einmal,es war kurz vor meiner hochzeit,ich lag im bett mein verlobter schlief neben mir und ich sah noch fern ,esklingelt plotzlich und ich dachte es sei was passiert weil ja niemand sonst nachts um 0.30uhr schellt und lief direkt zur türe.ich bekam sie jedoch nicht auf und das klingeln hielt an.ich weckte meinen mann und fragte ihm warum er nicht auf das klingel reagiert,er konnte es nicht hören und das machte mir grosse angst da es noch weiter klingelte.Weiss jemand über solch erlebnisse bescheid?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: