(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Hilfe, wer kann mir helfen???
jette schrieb am 9. Januar 2004 um 17:14 Uhr (481x gelesen):
> Hallo Jette, keine Angst-hier hält dich sicher keiner für verrückt. Ich denke das, trotz dem ich heut das erste Mal hier bin.
> Mein Erklärungsversuch
> Habe mal in einem Buch über solche Dinge gelesen.
> Ich weiß nicht, wie alt du bist und von einem OBE habe ich das erste Mal heute gehört und weiß selbst noch nichts über so etwas. Aber es kann auch sein, dass du mit ähnlichen Dingen wie ich einst in Berührung kamst.
> Bist du in den Wechseljahren? Hast du eine Tochter oder Sohn, die in der Pubertät sind? Oder hast du eventuell Kinder, die geistig zurückgeblieben oder extrem hochbegabt sind? Bist du selbst hochbegabt? Hast du oder ein Familienmitglied Probleme, die die Psyche angreifen können (extremer Stress auf Arbeit, Geldprobleme etc.)? Hast du Probleme während der Regel oder dein Mann mit der Potenz?
> Habt Ihr einen schwerwiegenden Krankheitsfall?
> All solche Sachen können dazu führen, dass es zu sogenannter Psychokinetischer Energie kommt. Diese Energien werden durch Leute ausgelöst, die in den beschriebenen Situationen sind (Uri Geller kann diese kontrollieren, sagt man- Info über den im I-Net). Man sagt auch Poltergeister dazu, wobei dies natürlich mit Geistern nichts zu tun hat. Das Klopfen ist ein Zeichen dafür. In Rosenheim bei München gab es einen solchen Fall in einer Firma. Eine stressgeplagte Person sorgte dort für etwa 15.000 DM Schaden (im Internet vieles dazu zu finden).
> Ich hatte ähnliche Vorfälle, allerdings nicht in diesen Ausmaßen. Einmal hörte es sich in einer windstillen Sommernacht so an, als würde draußen jemand einen Tennisball gegen die Wand werfen und das drei Stunden lang im selben Takt, ohne ihn einmal fallen zu lassen. Dann klopfte es auch hinter mir an der Wand (eine tragende Außenwand, 36 cm dick im zweiten Stock, innen verkleidet mit mit Holzpanelen mit einem Abstand zur Wand von etwa 5 cm. Alle weiteren Zimmerbewohner schliefen, als ich das Licht anmachte. Das Klopfen schien direkt hinter mir einer zu machen).
> Andere Möglichkeit, die mir einfällt: Eine alte, mir vertraute Person konnte als Kind mit ihren Geschwistern in dem Haus ihrer Eltern, dass sie sich gerade gekauf hatten, nicht schlafen und wachten, falls sie mal schliefen, von Albträumen auf. Die Ellis holten ein Medium, dass berichtete, es sitzen dort drei Männer und spielen Skat und würden sich nicht dazu bewegen lassen, zu gehen. Sie wollten aber leiser spielen.
> Besserungen traten nicht auf. Das nächste Mal machte das Medium den Dreien klar, dass das nicht hilft. Die drei haben sich dann in die Scheune verzogen, dann konnten die Kinder wieder schlafen. So hat sie es jedenfalls erzählt.
> Vielleicht ist es bei dir ähnlich.
> Ich hoffe, dass sich dein Problem löst.
hallo leo,
besten dank für deine ausführliche erklärung.
bin 40, verheiratet, habe eine sohn und hatte eine 10 tage alte tochter mit down-syndrom.
meinen sohn würde ich als intellegent einstufen und ich mittelmäßig.
in den wechseljahren bin ich meines wissens nach noch nicht, habe aber probleme mit der periode.
mein mann hat tatsächlich potenzprobleme und ich selbst war bis ende november in der psychatrie, wegen meiner angst/panikattacken.
das mit dem klopfen hatte ich erst letzte nacht an meiner tür, wo ich schlafe. hatte wieder totale panik und die nachtruhe war gelaufen.
beim vorherigen einschlafversuch, hörte ich eine fliege im raum (obwohl es im moment keine gibt) und kurz darauf lief sie mir über den nacken. ein anderes mal hatte ich das gefühl, mein hund stupst mir mit der kalten nase an mein fingerspitzen, obwohl er bei meinem sohn im zimmer schläft. außerdem möchte ich schwören, jede nacht geht jemand über den korridor.
werde noch wahnsinnig. außer mir bekommt es niemand mit.
ich möchte. das es aufhört. meine nachtruhe ist in letzter zeit gleich null. meine sinne sind so geschärft, das ich kein auge zumache. ich versuche mich immer mit fernsehen abzulenken, aber auf dauer ist das auch keine lösung. habe letze woche 3 nächte überhaupt kein auge zugemacht. und morgens, wenn´andere zur arbeit gehen, falle ich in einen tiefschlaf. man gut, das ich nicht arbeiten muß.
ich bin auch erst am 8.1. auf diese seite gestoßen und habe bis dato ebenfalls noch nie was von obe gehört. bin total erstaunt, was es nnoch so alles gibt und kann mich mit vielem identifizieren.
hast du ne idee, was ich machen könnte?
wäre schön, von dir nochmal zu hören.
ganz liebe grüße jette

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: