Hilfe, wer kann mir helfen???
Jette schrieb am 7. Januar 2004 um 17:41 Uhr (468x gelesen):
Sorry für das Versehen! Bin neu und suche dringend Rat. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, kann mir vielleicht Jemand sagen, wo ich hin kann mit meinem Problem. Also erstmal zur Klarstellung, ich will hier Niemanden verarschen. Ich hatte in der letzten Nacht ein beängstigendes, für mich furchtbares Erlebnis. Ich liege auf meinem Sofa und habe plötzlich das Gefühl, es würde sich bewegen. Es spürt sich wellenartig an, als wenn sich das Leder bewegt. Also nicht das ganze Sofa, sondern nur die Liegefläche. Manchmal hatte ich auch das Gefühl, als liege Was darunter und klopft dagegen. Es ist niccht sehr intensiv, aber deutlich spürbar. Das machte mir solche Angst, das ich meine Mann früh um 3 aus dem Bett holte (wir schlafen getrent)und er sich das anschauen sollte. Natürlich tat sich bei Ihm NICHTS. Kaum war er weg, fing alles von Vorne an. Ich hatte 100%ig nicht geschlafen, schaute noch fern. Nehme keine Drogen und gebe mich mit solchen Sachen nicht ab. Wenn ich nicht genau wüßte, das es passiert ist, würde ich denken, ich bin verrückt. Ach übrigens hatte ich dasselbe schon öfter gespürt, aber gedacht, ich habe Zuckungen oder so was. Aber letzte Nacht ging so die Post ab, das ich es nicht mehr erklären kann. Bitte, bitte helft mir. Ich traue mich nicht mehr ins Bett und schlafe, wenn überhaupt nur noch mit Licht und Fernseher ein.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hilfe, wer kann mir helfen??? ~ Jette - 07.01.2004 17:41 (8)