logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: brauch hilfe
Kaylan schrieb am 6. Januar 2004 um 14:53 Uhr (504x gelesen):

> ehrlich gesagt traue ich mich nicht meinen eltern etwas
> davon zu erzählen, hört sich dumm an, ich weiß, aber ich
> traue es mich nicht. sie sind ziemlich konservativ und
> ziemlich religiös. ein guter freund von mir weiß es
> allerdings, scheint es aber nicht ernst zu nehmen.
Religiös... ok, das ist dann vermutlich eher kontraproduktiv wenn Du es ihnen erzählen würdest.

Einen Vorteil hat es natürlich, selbst wenn irgendwas vom Schrank fällt, sie werden nie damit rechnen das Du damit etwas zu tun haben könntest.

Das wichtigste ist ja, dass Du Dir nicht so viele Sorgen machst. Denn darum geht es, um Dich.

Natürlich versuche ruhig es möglichst gut zu kontrollieren, ist ja eh nur von Vorteil. Nur belaste Dich nicht mit dem Zwang es perfekt kontrollieren können zu müssen.

Wenn es irgendwann auffliegt fliegt es halt auf, desto später das ist, desto besser ist natürlich, einfach weil man , wenn man etwas älter ist, mit solchen Streitpunkten nicht mehr so emotional umgeht und man auch sowieso ausziehen kann und vorallem weil sich der Streit auch irgendwann legen wird.

Noch wirst Du sicher emotional stark an Deine Eltern gebunden sein, da wäre es wohl noch nicht gut es herauszufordern, also dadurch das Du es ihnen erzählst. Aber wenn sie es merken, dann ist es halt passiert, das ist nicht das Ende der Welt. Wie gesagt, natürlich ist es einfacher und besser für Dich wenn dies erst passiert, wenn Du etwas älter bist.

Aber trotzdem solltest Du Dir nicht zuviele Sorgen machen, denn das ist möglicherweise noch schlimmer.

Also habe ruhig das Ziel es besser kontrollieren zu können, aber setze Dich dabei nicht selbst unter Druck.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: