Re: @ alle!!!Re: glaubt ihr...
Elfenkind schrieb am 2. Januar 2004 um 22:58 Uhr (459x gelesen):
> erstmal hallo, an euch alle!
> *ggg*, dieser beitrag hält mich doch sehr beim schmunzeln... oder so ähnlich, gelle? elfenkind? ;-)))
Wieso bringt Dich dieser Beitrag zum schmunzeln? Und warum gelle ich?
> ich weiß ja nicht, wie alt ihr alle seid, ist vielleicht auch irrelevant, aber als "Chick-Mom" möchte ich euch mal etwas 'aufklären', okay?
Ja ist irrelevant und ich würd sagen hier ist so ziemlich alles vertreten. Aufklären? Na da bin ich ja mal gespannt.
> zunächst, die grundfrage: gibt es für jeden pott auch nen deckel? JAAAAAA.... und nochmals jaaahaaa...
Und wie kommst Du zu dem Schluß? Woher willst Du wissen das Du recht hast?
> wie findet ihr den deckel auf euren pott? auf gar keinen fall suchen, das ist da schlimmste, was man machen kann...
Hab ich noch nie gemacht. Bis jetzt bin ich trotzdem noch ohne halbwegs brauchbaren Deckel und immer gewesen. *ggg*
te in meinem bisherigen leben immer wieder, den richtigen deckel gefunden zu haben... viele viele beziehungen, auch mal eine ehe, die 12 jahre gehalten hat.... habe wohl alles mitgemacht, was man sich so denken kann, habe auch ein jahr in absoluter einsamkeit gelebt ( das war im nachhinein eine große bereicherung für mich!!!)
Was meinst Du mit ein Jahr in absoluter Einsamkeit? Du hast Dich wohl kaum im Wald verschanzt also, ein Jahr ohne Beziehung? Das soll lang sein?
> mein bester deckel ist letztlich gestorben und das erweitert meinen horizont sehr. soll nicht heißen, daß ich euch wünsche, daß ihr all das mitmachen müßt!!!!
Ha, es gibt also doch mehrere Deckel die passen, sag ich doch! *ggg*
> neine... jeder mensch kann sehr gut auch ohne beziehung klar kommen, man muß sich etwas suchen, was einen selbst bereichert , viel kommunizieren, natürlich auch seine bestätigung erhalten... dafür muß man sich aber auch öffnen, seinen horizont erweitern....
Absolut meine Meinung.
> das ist jetzt nicht, was der fragende wissen wollte, ich weiß, aber, glaub mir, als ältere 'erfahrnene' person, du wirst deinen deckel finden, halte die augen offen, aber suche nicht danach, denn dann wird dein blick trüb und du erkennst deine chance nicht... ich möchte dir viel mut geben und durchhaltevermögen und wenn du dich einsam fühlst, dann findest du hier eine ganze menge menschen, die dich gerne auffangen.... hmmmm.... vielleicht findest du sogar hier deinen deckel?!? wer weiß das schon....
Und nur weil Du älter bist weißt Du das jeder seinen Deckel findet? Wow! Sollte mal meine Oma fragen ob sie das auch meint, die hat ihn nämlich nicht gefunden.
Suchen würde ich auch sagen ist eine schlechte Idee. Bringt nix.
> ganz lieben gruß an euch alle
> eure Kev.
Ganz liebe Grüße zurück
Elfenkind

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: