logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexenleben und SM ...
Kev. schrieb am 2. Januar 2004 um 21:10 Uhr (504x gelesen):

hallo!
ich bin zwar keine hexe, glaub ich zumindest, aber ich glaube und habe es schon selber erlebt, daß es im menschlichen leben IMMER ein rollenspiel gab, gibt und geben wird. es wird immer einen dominanten part geben, genauso, wie einen neutralen und einen dienenden.
das wird uns aus der geschichte unseres daseins genauso klar, wie aus unserem diesem , heutigen leben... in verschiedenen kulturen genauso, wie in unserer...
was wohl zur zeit besteht, ist eine recht breitgefächerte diskussion über die verschiedensten themen und das in einer sehr offenen form, sodaß experimentieren quasi zum alltag wird, heißt, nicht hinter irgendwelchen gesellschaftlichen zwängen stecken zu bleiben, sondern, erfahrungen und die möglichst offen, zu (er)leben...
meine persönliche meinung ist die, daß kein mensch ein recht dazu hat einen dominus zu spielen, geschweige denn, zu leben, weil er damit IMMER andere menschen demütigt.
sicherlich hat die eben angesprochene offenheit auch etwas mit der "ganzwerdung" zu tun... heißt: je offener wir uns unseren trieben stellen und je mehr wir sie er- und verarbeiten, umso eher schaffen wir es, dem "ziel" entgegensehen zu können....
ist ein gedanke von mir und sehr persönlich, da ich wohl schon einiges erlebt habe...
sollte aber dennoch einen gedankenanstoß geben für die, die meinen SM wäre eine bereicherung für die, die leiden müssen, nur der eigenen und der augenscheinlichen (des anderen) befriedigung, in welcher form auch immer, zuliebe...
denk mal drüber nach, okay?!?
lieben gruß
deine Kev.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: