Re: Naturgeister
Blaze schrieb am 28. Dezember 2003 um 14:20 Uhr (476x gelesen):
Hallo Ethernity,
dazu sollten wir die Naturgeister erst mal in zwei Sparten untergliedern, die Wesen welche in der Natur leben und die Wesen, die einzelnen Pflanzen zuzuordnen sind.
Ich habe da meine eigene Vorstellung, so wie ich ein Totemtier habe, also ein Tier das meinem Charakter entspricht, so haben das auch die Pflanzen. Mir erscheint mein Totem gelegentlich um mich auf etwas aufmerksam zu machen oder zu warnen, dieses "Erscheinen" ist aber eigentlich nur eine Visualisierung meines Unterbewusstseins. Ebenso kann mein Unterbewusstsein aber auch die Schwingungen z.B. eines Baumes visuell umsetzen und mir somit einen Baumgeist als Gesprächspartner anbieten um mir die Konversation mit dem Baum zu erleichtern.
Anders sieht es mit den Energiewesen aus, die in der Natur leben, diese Wesen existieren auf einer anderen Schwingungsebene und mit einigen von ihnen verstehe ich mich recht gut. Ich spüre ihre Schwingung, wenn ich mich in die Natur begebe und dann schließe ich die Augen und entspanne mich, dann sehe ich sie auch und kann mit ihnen reden. So habe ich schon vieles gelernt, was nicht in Büchern steht, bzw. mir wurden auch viele Dinge beigebracht, die ich danach in Büchern wieder fand.
Jorgaros erwähnte die Zwerge, na ja, wenn er damit jene meint, an die ich gerade denke, das sind keine Zwerge *g*
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: