Re: Naturgeister
MagicRaven schrieb am 28. Dezember 2003 um 13:54 Uhr (499x gelesen):
Hi,
> Wie seht ihr eigentlich Naturgeister?
Na ja ich glaube,die visuelle Wahrnehmung ist die seltenste (aber die schönste!),riechen,hören,fühlen,spüren ist irgendwie häufiger,aber wenn man Glück hat und aufmerksam ist,dann kann man sie schon auch sehen.Meistens allerdings nicht für lange Zeit,oft sind sie ebenso schnell wieder weg wie sie gekommen sind.Ziemlich oft sieht man sie nur so im Augenwinkel,wenn das der Fall ist,empfiehlt es sich,ganz still stehen zu bleiben und nicht zu blinzeln oder die Augen zu bewegen,dann kann sie vielleicht für ein paar Sekunden visuell fixieren.
>Eher so wie sie wirklich sind, oder so wie es in Mächen, Geschichten, oder in eher Christlichen Vorstellungen beschrieben wird?
Das ist unterschiedlich:Meistens eher nicht ganz soooo kitschig wie in Märchen,obwohl es das auch gibt,hab ich auch schon erlebt.Na ja wie gesagt viele sind außerdem visuell nicht ganz einfach zu erkennen.Außerdem können viele solche Wesen in deinen Augen so erscheinen,wie es ihnen passt,na ja das glaube ich zumindest ;-).
>Welche Naturgeister seht ihr?
Viele verschiedene ;-).Ich glaube,ich mag das nicht so,die gesehenen Wesen in Schubladen zu pressen,weil es eben so viele gibt,und viele eben schwer zu erkennen sind,und eine Klassifizierung ist da eben eher Glückssache-viele lassen sich gar nicht klassifizieren,weil sie eben keiner bekannten Klasse angehören.Andererseits gibt es schon bestimmte Naturgeister,die von vielen Leuten in der gleichen Form gesehen und wahrgenommen werde,so falsch ist das gar nicht,ich meine halt nur das man sich in den meisten Fällen nicht 100% sicher sein kann....
Gruss zurück ;-)
Magic Raven
WahrheiT&LichT

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: