logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: gut und böse/ Licht und Dunkel
Ethernity schrieb am 24. Dezember 2003 um 23:11 Uhr (619x gelesen):

> Hallo Ethernity,

> > Doch, wir haben die Wahl, zumindest was unsere Absichten anbelangt, niemand kann dich zwingen böse zu sein und mit dieser Überzeugung haben einige Menschen die Welt verändert, z.B. Jesus oder Mahatma Gandi

> >>>> *Oh, sehe ich anders, es gibt Augenblicke, da kann man sich nicht so verhalten wie man möchte, man ist zu irgend etwas gezwungen, was man im grund nicht will, aber trotzdem muß.*

> Es kann dich niemand dazu zwingen böse zu sein, das kann aber auch konsequenzen haben. Wer sich nicht wehrt, muss sicherlich einstecken, bevor sich etwas ändert, aber nur so wird sich etwas ändern. Wenn dich deine Eltern ständig anmotzen, so hast du die Wahl ob du zurück schreist oder nicht, wenn du keine Resonanz auf ihr Verhalten von dir gibst, so werden sie trotzdem noch einige Zeit weiter motzen, bevor sie erkennen, dass es falsch ist. Das musst du dann eben mit Liebe hinnehmen, dafür ist dann aber ein endloser Streit zu Ende.
> ciao
> Blaze

Ich glaube Du solltest meine Eltern mal kennenlernen, da ist nichts mit schweigen und gut. Außerdem motzen die nicht, die drehen sich höchstens um und gehen weg und reden Ewigkeiten nicht mehr mit einem.*gg*

Gruß
Ethernity

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: