logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Adept sucht Rat
haselhain schrieb am 18. August 2001 um 10:20 Uhr (352x gelesen):

> Seid gegrüßt.
> ich habe im moment einen (für mich) recht verzwickten fall: ein mädchen, dessen schwester schon vor einiger zeit gestorben ist. der astralleib hält sich meiner meinung nach noch im elternhaus auf, eine geistsichtung habe ich bereits probiert, entgegen meiner bisherigen erfahrung schien sich ihr geist aber gar nicht helfen lassen zu WOLLEN. wer hat einen rat für mich?

Hi!
Niemand kann seinem Schicksal entfliehen, jeder muss es bestreiten. Wäre möglich, dass die verstorbene ihres noch nicht erfüllt hat, vielleicht fehlt etwas, das sie für ihr nächstes Kommen auf die Erde braucht. Wenn das so ist, und sie sich nicht helfen lässt aber auch niemandem schadet, dann lass sie ihren Weg finden. Es kann aber auch sein, dass sie gerade versucht ihrem Schicksal zu entfliehen indem sie den Tod nicht akzeptieren will. An wen war sie im Leben gebunden, an wen hängt sie sich jetzt gerade? Wenn dieser sie dann loslässt, sie "vergisst" dann wird sie bald selbst erkennen, dass sie ghehen muss und wird das auch wollen.
Gruß,
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: