logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Adept sucht Rat
Tares schrieb am 18. August 2001 um 8:38 Uhr (361x gelesen):

> Seid gegrüßt.
> ich habe im moment einen (für mich) recht verzwickten fall: ein mädchen, dessen schwester schon vor einiger zeit gestorben ist. der astralleib hält sich meiner meinung nach noch im elternhaus auf, eine geistsichtung habe ich bereits probiert, entgegen meiner bisherigen erfahrung schien sich ihr geist aber gar nicht helfen lassen zu WOLLEN. wer hat einen rat für mich?

Hi Abraxas,

nun jene fehlende Einsicht ist leider gar nicht so selten - Hier auf Erden, als auch "drüben"....

Zunächst würde ich Dir unbedingt raten herauszufinden, inwieweit Du in diesem Fall gehen darfst.( nicht das DU dir da in einem übertriebenen Aktivismus ein grösseres "Päckchen" aufbürdest)
D.h. folgst Du einem Schamanenpfad, dann frag Deine Verbündete, folgst Du anderen Wegen, dann frage Deine Führung, Genien, Innerstes Selbst ....
oder verlass Dich einfach auf Deine Intuition.... vorausgesetzt, , daß Du unterscheiden kannst, ob es sich auch wirklich um Intuition bzw. Inspiration handelt und das Du Dich auf sie verlassen kannst.SO ist es manchmal besser einen vielelicht in jener Hinicht erfahreneren Freund um Mithilfe zu bitten.

Also bevor Du weitergehst, frag zunächst einmal in Deinem Inneren nach, welcher Weg der weiseste sei, d.h. der allen Beteiligten höheren Wohle am dienlichsten ist.

Ach ja, soweit dies karmisch möglich ist, nimmt sich der geniale Engel der Erdgürtelzone( Genius) JENURI in heilender Absicht gerne solcherlei Problemen an.

Mit hermetischem Grusse
T.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: