(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: mal ne frage.
Blaze schrieb am 19. Dezember 2003 um 17:39 Uhr (532x gelesen):
Hallo Virus,
es ist gerade mal 15 Minuten her, da sagte ich zu einer Bekannten, wenn mir jemand via e-Mail ein Lob schickt, dann ist das ok, aber im Forum finde ich es eher peinlich. Ich finde es auch nicht so toll, wenn jemand im Forum Fragen direkt an mich richtet die eigentlich an die Allgemeinheit gehen sollten, denn wenn sich alle Gedanken zu einem Thema machen, so bekommt man Antworten aus verschiedenen Blickwinkeln und das finde ich persönlich sehr wichtig, wesentlich besser jedenfalls, als sich nur auf eine Antwort zu verlassen.
Was deine obere Antwort anbelangt, ich finde durchaus, dass man aus dem Verhalten von Cäsar, Napoleon oder auch aus dem was die Kirche als Grund für die Kreuzzüge angab etwas lernen kann, an Hitler habe ich dabei weniger gedacht, er war weder ein Kriegsherr, noch gab er vor etwas zu wollen, was er nicht wirklich in seinem Wahn wollte. Aber Cäsar beispielsweise hat die Kelten als Barbaren dargestellt um sein Volk zu einem Krieg gegen die Kelten zu motivieren. Ähnlich schien mir dein Verhalten ein Versuch zu sein, Stimmung gegen mich zu machen.
Ich weiß, es wird immer Menschen geben, die mich nicht mögen, das kann ich nicht ändern, aber berechtigte Kritik nehme ich sehr ernst und denke auch darüber nach um gegebenenfalls etwas an meinem Verhalten zu ändern. Was meine Antworten im Forum anbelangt, weiß ich aber nicht, was du erwartest. Wenn die Leute alle vier Wochen dasselbe fragen, dann kann ich ja schwerlich jedesmal etwas anderes antworten, außerdem hängen viele Bereiche sehr eng zusammen, so dass die Antwort zu verschiedenen Themen oft ähnliche Ansätze erfordern.
Mein Ziel ist, den Leuten zu helfen, sich weiter zu entwickeln, deshalb arbeite ich derzeit auch an einer HP, welche die grundlegenden Fragen beantwortet, so können wir uns hier vielleicht in einiger Zeit auf weiterführende Themen konzentrieren, ich hoffe du hast dazu dann einiges beizutragen, denn auch ich bin an einer Weiterentwicklung interessiert, bei der ich aber eure Hilfe brauche.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Blaze ~ Rizomania Homo Humanus Spezies - Virus Designer - 19.12.2003 01:23 (16)