Re: man lernt
Blaze schrieb am 19. Dezember 2003 um 13:21 Uhr (539x gelesen):
Hallo,
sehr interessant, ja du hast recht, mein Verstand arbeitet wie ein Uhrwerk und da ist absehbar, wann das Uhrwerk welche Zeit anzeigt.
Ich halte deine Annahme, ich sei primitiv, für möglich, aber leider kann ich mit meinem begrenzten Verstand und meinem eingeschränkten Blickwinkel so was nicht objektiv beurteilen. Mich würde diesbezüglich aber der Maßstab den du anlegst interessieren, was oder wer ist für dich primitiv, was oder wer normal und was oder wer fortschrittlich?
Die größten Mörder und Vernichter in der Geschichte haben sich darauf berufen, einer anderen Kultur oder Religion den Fortschritt oder die Erlösung zu bringen, weil deren Kultur oder Religion den Kriegsherren (angeblich) primitiv erschien. Die wahren Gründe waren aber meist, dass die Angreifer es nur auf Macht abgesehen hatten. Folglich habe ich den Verdacht, dass dein Posting ebenfalls darauf abzielt deine verdeckten Interessen zu fördern.
Könnte es vielleicht sein, dass du das Gefühl hast zu wenig beachtet zu werden, wogegen ich nach deinem Empfinden mehr Anerkennung bekomme als mir zusteht? Einfach (primitiv) ausgedrückt, bist du neidisch?
Wenn ich mehr Vertrauen zu dir hätte, würde ich dir gerne etwas von meiner Arbeit und meiner Verantwortung abgeben, damit du die Beachtung bekommst, die dir zusteht. Dieses Vertrauen kannst du dir aber erarbeiten, wenn du hier konstruktiv zu den Diskussionen beiträgst. Ich würde mich über deine tatkräftige Unterstützung freuen und ich bin überzeugt, dass auch der Paranormal Deutschland e.V. diese Unterstützung zu würdigen weiß.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Blaze ~ Rizomania Homo Humanus Spezies - Virus Designer - 19.12.2003 01:23 (16)