logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: blut
clio schrieb am 18. Dezember 2003 um 14:39 Uhr (516x gelesen):

hallo bluelake
> mir schoss als erstes in den Kopf "Großvater".....
> vielleicht ein Gruß, eine Botschaft, ein Hinweis, wie es ihm geht.......

nein, ich habe das gefühl, dass es nicht von ihm kommt.

> wie weit bist du mit ihm, schon verabschiedet, oder arbeitest du noch daran? Vielleicht will er nicht in seine Ebene und lieber bei dir bleiben? Vielleicht ist ihm gar nicht bewußt, dass er in der Zwischenwelt ist?

ich hab ihn noch nicht verabschiedet, ich denke eher, dass er zu meinem schutz noch da ist. denn in den letzten tagen sind einige zum teil auch gefährliche dinge bei mir passiert. mehr dazu in einer e-mail an dich.

> Was bedeutet "rot" für dich selber? Erfühle die Farbe, was empfindest du?
> Womit assoziierst du Blut?

blut bedeutet für mich verletzung, gefahr.
so als erster gedanke.

> Was ist dir bei der Entdeckung der Flecken als erstes in den Kopf geschossen?

zuerst dachte ich an marmelade. aber im bad? kann gar nicht sein. sie steht immer noch im kühlschrank und hat sich nicht bewegt.

> Übrigens, vielleicht interessiert das auch noch andere, begann am Samstag eine Art atmosphärische Störung einzutreten. Die ist im vollem Gange und hält auch noch eine Zeit lang an. Veränderungen sind wohl zu erwarten... wie auch immer sie sich gestalten!

ja, bei mir passiert in den letzten tagen verdammt viel.
und mir fliegen viele erkenntnisse zu. ich mache grad riesige fortschritte beim umgang und wissen mit magie.
aber es wird auch grad ziemlich gefährlich bei mir.

also vielen dank für deine möglichen antworten
liebe grüsse
clio

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: