(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: blut
clio schrieb am 17. Dezember 2003 um 17:18 Uhr (522x gelesen):
> - der Fliesenleger hat sich verletzt
nein, es ist erst vorgestern aufgetreten, ich wohne ja schon seit ein paar monaten da
> - du hast dich verletzt, ohne es zu bemerken
auch nicht, ich lag ja in der badewanne. und das blut kam nicht vom rand, sondern mitten aus einer fliese. wenn es von mir gewesen wäre, wäre es ja von oben gekommen.
> - Jemand hat sich einen "Scherz" erlaubt
auch nicht möglich, es war ja niemand da.
> - es ist kein Blut, sondern Saft
leider nicht. ich hab es probiert. hab zuerst auch an marmelade gedacht, aber wie sollte sie an die wanne kommen???
> so, jetzt zu den paranormalen Gedanken - da fällt mir als Erstes das Gespenst von Canterville ein, da gibt es auch einen Blutfleck, der nicht verschwindet, weil an dieser Stelle ein Verbrechen geschehen ist. Muss bei dir natürlich nicht sein ;-) Aber: wie alt ist das Haus, gibt es dort Todesfälle, ungewöhnlicher Art vielleicht?
das werde ich als nächstes prüfen. das haus ist ziemlich alt, es war mal eine badeanstalt, danach gemeindehaus. mehr weiss ich auch nicht. nur, dass mein freund und mein hund irgendwas spüren.
> Zweite Variante: Jemand will dich auf etwas aufmerksam machen. Blut ist ein Symbol für Leben - vielleicht stehst du zu sehr unter Stress und es soll dir zeigen, dass du ein wenig ruhiger fahren solltest.
> Ansonsten - wisch es weg und schau nach, ob es wiederkommt.
ich lass es jetzt erst mal dran, bis blaze kommt und es sich mal anschaut.
vielen dank,
und liebe grüsse
deine "nichte"
clio

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- blut ~ clio - 17.12.2003 16:48 (7)