(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Existieren Dämonen wirklich?
Füchsin schrieb am 15. Dezember 2003 um 13:06 Uhr (561x gelesen):
Engel und Dämonen oder Elementale sind Energiefelder, zumindest erstere haben ein eigenständiges sein.
Gefühle sind auch Energiefelder - selbst hervorgebrachte. Darum wird mal jeder Schwarzmagier zuerst Angst hervorrufen wollen, in dem er dir mitteilt, du bist oder wirst verflucht. Das geht besonders gut bei jemand mit einem schlechten Gewissen. Weniger gut mit jemanden, der mit seinem Gewissen und mit sich selbst im Reinen ist. Umso mehr du dich fürchtest und amit negative Energien aufbaust, umso größer wird das negative Feld. Es beeinflusst deine Wahrnehmung, dein Gemüt, dein Verhalten - und damit schlussendlich dein Umfeld.
Eine Schwarzmagierin wird dir auch ihren Hass geistig senden - ab einer gewissen Größe und Eigenständigkeit dieses Feldes nennt man es Elemental - und auch das kann Stimmungen in den Keller sausen lassen. Aber - du musst diese NICHT annehmen. Durchtrenne geistig alle Verbindungen zu ihr, als würden "Stränge zu ihr" plötzlich "zerbröseln". Stell dir vor, deine äußere Aura wäre innen licht weißstrahlend und nach außen ein großer Spiegel, der alle diese negativen Energien einfach auflöst und bewusst zum Urheber zurücksendet, verstärkt womöglich durch Lichtstrahlen, die jede negative Quelle zum Aschehäufchen verbrennt, gerade weg zurm Rausfegen. Vergiß auch nicht, Angehörige und Freunde per Gebet in den Schutz miteinzubeziehen. Und wenn du ihr eine Freude machen willst, sende Gedanken der Liebe züruck, und damit ihr Karma.
Es gibt nicht nur Dämonen, sondern auch helfende und beschützende Engel (z.B. Schutzengel, Guides...)die man genauso im Gebet um Hilfe bitten kann. Gebete, Licht visualisieren, seine Aura stärken kann jedermann. Negative Schwingungen sind nicht absolut, sondern können jederzeit durch jedermann umgepolt werden! Ein Teil der Kunst eines Schwarzmagiers ist der Bluff - schon das Wort "schwarz" soll Angst auslösen, Angst und ein schlechtes Gewissen, die die Angreiferin benützen kann. Also liefere sie ihr nicht. Bluff ade. Und spiegele ihre Gedanken zurück. Kappe die Verbindung. Wenn ich in Einklang mit dem Universum bin, was habe ich zu fürchten? (Hast du eine unbeglichene Schuld, so mache sie wieder gut.)
Wenn du selbst an Magie interessiert bist: frage hier, wie man Flüche magisch aufheben kann, bzw. schlag mal nach, Frage kommt immer wieder mal vor, vor ein paar Wochen schon, falls ich mich recht erinnere. Aber in Prinzip ist es eine Sache der Einstellung.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: