(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Existieren Dämonen wirklich?
Legolas schrieb am 15. Dezember 2003 um 0:29 Uhr (565x gelesen):
> Hallo Legolas,
> glaubst du an Engel? Dämonen und Engel sind dasselbe, die Christen haben das nur in Gut und Böse unterteilt.
> Es gibt aber noch andere Dämonen, wir nennen sie auch Elementale, das sind deine inneren Dämonen wie Angst, Hass, Neid oder Eifersucht. Eben alles wodurch du dich schlecht fühlst, was "an dir zehrt".
> ciao
> Blaze
Danke für die Antwort...
aber "innere Dämonen" sind doch keine eigenständigen Wesen, die man z. B. herbeizitieren kann, um wasweißich, den Nachbarn XY zu vernichten, oder? Ich hab wo gelesen, manche Leute könnten Dämonen beschwören und diese auf andere loslassen *angst* Das geht doch hoffentlich weder mit den "eigene" Dämonen noch mit den sogenannten Gefallenen Engeln? *zitter*
Der Grund weswegen ich frage ist, dass ich mit meiner Freundin Schluss gemacht hat und sie hat mir bittere Rache geschworen. Ich weiss dass sie sich schon sehr lange mit Schwarzer Magie beschäftigt. Ihre Cousine teilte mir nun mit ich solle mich in acht nehmen sie würde Vorbereitungen treffen um mir einen Dämonen auf den Hals zu hetzen. Dies ist KEIN SCHERZ, ich habe wirklich Angst...und kenne mich mit Magie so gut wie gar nicht aus, hab jetzt nur was im Net gestöbert weil ich wissen will: kann ich mich irgendwie schützen und geht das mit den Dämonen überhaupt?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: