(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Das macht mich fertig!!!!!*heul*
jenta schrieb am 13. Dezember 2003 um 13:19 Uhr (520x gelesen):
hallo Star!!
mir gehts gings genauso, nur mit mode...
jahrelang war das so...ich fand eine sehr coole alte schnurlsamt-hose von meinem grossen bruder, die mir passte und genial aussah, zu einer zeit als schnürlsamt-hosen noch als "ekelig" galten. ich trug sie ein jahr lang begeistert, obwohl ich bei meinen mitschülern deswegen unten durch war. ein jahr später trugen sie alle selbst schnürlsamt-hosen...ich fand irgendeinen genialen uralten stoff am flohmarkt, ein monat später gabs was sehr ähnliches bei h&m zu kaufen (damals war h&m noch ganz neu in unserer stadt *g*), ich bin von natur aus sehr blass, und hatte meine haare rosa, als ich sie kurzfristig auf knallrot umfärbte, sah ich auf der titelseite irgend so eines mainstream-magazins: der neue trend: rote haare + blasser teint....
meine mutter drückte mir regelmässig irgendwelche artikel aus solchen zeitschriften in die hand, um mir zu belegen, dass ich "die trends" schon wieder erraten hatte...
"du musst unbedingt was draus machen!" hat sie immer gesagt. das nervt ganz schön, wenn einem dauernd die ideen "weggeschnappt" werden. ich glaub zwar auch, dass man das anders sehn sollte, dass man die ideen ja nicht von irgendwoher nimmt, sondern sie aus bestimmten zusammenhängen ableiten, in denen wir uns bewegen...und deswegen, sollte man nicht drauf sitzen, als gehörte alles uns, aber manchmal ist es doch schwer, das zu akzeptieren, vorallem, wenn man einen kleinen schatz hütet *;)* und hoff, dass ihn niemand vor dir verwirklicht, und so dein lebenswerk, oder einen teil davon vernichtet....sehr schwer ist das...also man kann sich eigentlich eh nur dahinterklemmen, und schaun, dass man der erste ist, der es wirklich "verwirklicht", und wenn nicht, dann hats nicht sein sollen...das tut sehr weh..ich weiss...
bei mir hat das momentan jedoch aufgehört...wahrscheinlich weil ich einen ganz besonderen schatz hüte momentan, und hart kämpfe, aber vielleicht kommt ja noch die grosse enttäuschung...das kann man nie wissen...
viel glück+mut!!!
lg jenta*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: