(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Das macht mich fertig!!!!!*heul*
SunnyMoony-Star- schrieb am 12. Dezember 2003 um 21:38 Uhr (460x gelesen):
Hallo an alle! Seid mir gegrüßt!
Ich schreibe jetzt schon seid mehreren Jahren Geschichten. Meistens sind es Fantasie-Geschichten und sogar ein paar Bücher habe ich schon nierdergeschrieben.
Alles schön und gut es macht mir auch immer riesigen Spaß zu schreiben und diese Ideen kommen mir meistens in Träumen oder total sponntan. Alle, die ich gefragt habe, finden meine Storys gut. Doch die sache hat nen ganz schlimmen Haken!
Jedesmal, wenn ich eine Geschichte schreibe, sehe ich die Story oder einzelne Szenen davon in irgendwelchen Filmen oder Sendungen! Hier einige Beispiele...
-Ich schreibe eine Horrorgeschichte über ein übernatürliches Wesen, das sich der sammler nennt
und prommt tauchen in allen möglichen Horrorfilmen übernatürliche Sammler auf
-Ich schreibe eine geschichte und nenne sie "Das Medallion"
zwei Wochen später kommt der Film "Medallion" in die Kinos
-Ich schreibe ein Buch und denke mir ein paar Szenen aus, die meine absoluten leiblingsszenen werden und schon sehe ich in einer Anime serie auf Viva diese Szene aber bis aufs kleinste detail genau so wie ich sie in meinem Buch beschrieben habe
solche sachen passieren mir am laufenden Band und das kann einem ganz schön auf die nerven gehn! Weiß jemand eine Möglichkeit das zu stoppen, ohne das ich aufhöre zu schreiben? Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helft...
eure Star

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Das macht mich fertig!!!!!*heul* ~ SunnyMoony-Star- - 12.12.2003 21:38 (3)