logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Gesetze der Magie
MagicRaven schrieb am 12. Dezember 2003 um 19:01 Uhr (545x gelesen):

Also ich finde es ein wenig schade,dass du diesen Eindruck von uns hast,denn das was du schreibst,dass eben viele starr auf die Richtigkeit ihres Glaubens und somit ihrer Gesetze schwören,mag ich auch nicht.Bei mir ist es so,dass ich natürlich meinen Glauben und die Gesetze im Moment für richtig halte,allerdings denke ich erstens auch dass andere Vorstellungen genauso richtig sein können und sind,wie meine,und zweitens überarbeite ich mein Weltbild auch,wenn es nötig ist,auch wenn es ungefähr insgesamt gleich bleibt,ändert es sich doch immer,es ist im Fluss ;-).Wie eine Tonfigur,die niemals fertig wird,and dieser Stelle fügt man etwas Ton hinzu,dort nimmt man mal ein ganzes Stück wieder heraus,und zu anderen teilen fügt man noch mehr Details hinzu ;-).
Ich glaube es hat schon jemand das kosmische Gesetz erwähnt,ich glaube dass ist bei mir auch das einzige,das sich nie verändern wird,weil ich denke dass es einfach wirklich absolutig logisch,grundsätzlich und auch nötig ist!
Jedenfalls würde ich sagen,dass viele von uns eben gar nicht so sind,wie du sie beschreibst.....
Lieben Gruss
Magic Raven
WahrheiT&LichT
PS.:Ich beschäftige mich auch mit OBE,bin aber noch nicht ganz soooo weit ;-).Weiß also nicht genau ob ich mich OBE'ler nennen dürfte ;-)))).

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: