logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

wer lesen kann ist klar im vorteil an all die ach so schlauen leutz und ihre wirklich schlauen aussagen..
tomodachi schrieb am 10. Dezember 2003 um 15:43 Uhr (485x gelesen):

so, eigentlich ist es nicht meine art mich zu rechtfertigen. aber mir lässt der beschränkte horizont einiger hier, keine andere wahl.

weder habe ich mit einer silbe gesagt, daß mein sohn "feuerspuckt", noch das er es sofort machen wird, noch sonstiges.

was ich mache, ich respektiere die wünsche meines sohnes und versuche ihn zu unterstützen.

aber scheint wohl schwer verständlich.

natürlich lasse ich meinen sohn nicht aus heiterem himmel mit feuer spielen. deshalb suche ich bei blaze rat und information, da er ein feuerspucker ist.

aber was reg ich mich auf hat eh keinen zweck. wie sollte ich ner dampfblase das universum erklären.

also wer lesen kann ist klar im vorteil und nicht immer seine eigene blühende phantasie einbringen.

tomodachi

> moin moin blaze

> gestern abend hat mein kleiner den wunsch geäussert, er möchte gerne das feuerspucken erlernen.

> hast du da ein paar tipps für uns. geht man da in eine schule ? mit wieviel jahren fängt man an. er wird jetzt bald 5, ist das zu jung? kostenfaktor, hättest du da vielleicht eine adresse im raum nrw?

> strange, aber ohne grosses zutun entwickelt er ein sehr intensives gespühr für die elemente und den umgang damit und da möchte ich ihn gerne unterstützen. du solltest ihn sehn, wenn er seine rituale durchführt. kicher klein merlin...

> danke für deine hilfe
> alles gute
> tomodachi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: