logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ritual gegen schlechte Wünsche gesucht
OFFSET schrieb am 10. Dezember 2003 um 11:32 Uhr (528x gelesen):

Leute es tut mir leid das ich das jetzt so sage, aber es gibt beiträge die sind alles andere als durchdacht, und auch ein zauber wird nicht klappen denk mal genauer nach warum das so ist. Schlechte menschen wer gibt euch das recht anderen schlecht zu bezeichnen du hast dich schliesslich auf den heirrat eingelassen also bist du daher auch schlecht weil du dich mit schlechten eingelassen hast nur mal so von der perspektive. Wen du schutz vor schlechten menschen willst wie ihr sie nennt dan halte dich lieber in der nähe guter menschen. Was ist gut was ist schlecht? naja

Ich wen das so einfach wäre wen ich die nächste mahnung kriege das ich ein zauber anwende, wow ich küss euch die füsse dafür. Ich zweifle nicht das es magie gibt nur beschäftigt euch mal ausgiebieger dammit, and der ersten stelle solltet ihr gedanken über euer eigener umgang mitanderen und dan sagen zauber gegen schlechte menschen den ihr seit kein stück besser, ich auch nicht.

Bye

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: