Re: Ritual gegen schlechte Wünsche gesucht
Morja schrieb am 10. Dezember 2003 um 11:36 Uhr (462x gelesen):
> Hallo,
> ich hätte eine Bitte an euch. Ich habe einen Mann geheiratet, der sich wegen mir von einer Frau trennte, die sich mit okulten Dingen beschäftigt. Sie warnte ihn damals auch ausdrücklich vor mir. Nun sind wir getrennt und ich glaube, sie hat ihn jetzt wieder. Es war eine sehr dramatische und für mich kostenintensive Beziehung/Trennung, sowohl emotional, energetisch, als auch finanziell. Nun wäre meine Bitte, weil ich mir nicht sicher bin, ob dieses ganze Desaster auch mit dieser Frau zu tun hat, ob ihr mir eine Möglichkeit wisst, mich sozusagen zu schützen (zu befreien). Ich will keinem schaden, ich möchte nur frei sein.
> Vielen Dank schon mal im voraus für eure Tips,
> Sonja
Hallo Sonja,
als erstes solltest Du mal die weltlichen Dinge betrachten und überprüfen, um zu gucken, wo dort Dinge übersehen bzw. falsch gemacht worden sind.
Um Dich energetisch zu lösen, kann ich Dir Folgendes anbieten:
Schließe die Augen und ziehe in Gedanken einen weißen Kreis um Dich herum. Dann ziehe einen genau so großen Kreis vor Deinen schon gezogenen und stelle die Person hinein, um die es geht. Die beiden Kreise bilden also eine 8. Dann springst Du aus Dir raus und stellst Dich mittich vor die 8, so dass Du links von Dir Dich selbst in dem einen Kreis siehst und rechts vor Dir die entsprechende Person in dem anderen Kreis steht. Dann ziehst Du eine blaue 8 um Euch. Von außen guckst Du Dir die jetzt sichtbar werdenden Verstrickungen an und fragst Dein höheres Ich, wie Du sie lösen kannst und löst Sie dann von beiden ab. Wichtig: Schicke heilendes Licht an die Stellen der entfernten Verstrickungen. Dann überprüfst Du die unsichtbaren Verstrickungen und gehst genauso vor. Die gelösten Verstrickungen entsorgst Du in einem dritten Kreis. Dann fragst Du Dein höheres Selbst, wie Du diese vernichten sollt und tust es dann auch. Dann bittest Du Dein Gegenüber um Vergebung für das, was Du ihm angetan hast. (Ja genau so). Und dankst ihm dafür, dass er alles genau so getan hat, wie es ihm möglich war. Dann schickst Du heilendes und vergebendes Licht zu dieser Person bis sie den Kreis verlässt. Dann gehst auch Du aus der 8 und löste das Bild auf.
Hilfreich ist es, wenn man danach einen Brief an diejenige Person schreib. Diesen kann man verbrennen oder sonstiges, nur abschicken wäre nicht so gut.
Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben (bin nicht so der Experte im Erklären)und es hilft Dir ein bisschen weiter.
Liebe Grüße
Morja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: