logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
jeder bekommt immer die Antwort...
667 schrieb am 13. August 2001 um 13:36 Uhr (376x gelesen):

.. die für ihn gerade passt...

Grüße dich haselhain...

also von der ganz persönlichen Magie gibt man ja wohl meistens sowieso nix preis, weil die ja eben ganz persönlich ist... und wer will außer mir, mit meinen Ritualen was anfangen?

das was man hier so nachlesen kann, ist noch nicht sonderlich mystisch und schwierig oder so.. und eigentlich in jedem besseren Magiebuch nachzulesen... und wenn ich mal ganz ehrlich bin, solange man das Verständnis nicht hat, nützt einer doch auch die komplizierteste und okulteste Ritualanleitung nix... und wenn das Verständnis irendwann da ist, dann kommt die persönliche Magie doch von ganz alleine ...

Und wer weiß, vielleicht findet nach meinem Ableben mal jemand meine Aufzeichnungen.. oder ich schreib mal ein buch oder was auch immer und wenn das was auf mich passt, für jemand anderen, den "Kick" gibt, der ihm oder ihr gefehlt hat... so what... ist doch schön...

ich meine immer noch, die Magie sucht sich ihre Kinder... und wenn die Magie nicht will, dann nützt auch die obergeheimste Anleitung nix.. dann muß man einen anderen Weg einschlagen, nämlich den, den die Magie für eine ausgesucht hat...

Und daß ich mir jetzt nen "Schuldkomplex" gebe, wenn jemand was macht, was bei mir toll funktioniert und bei ihm eben in die Hose geht.. nö... dann sollte das so sein und dann möchte die Magie damit etwas zum Ausdruck bringen, was die betreffende Person anders nicht kapiert hätte...

Chaostheorie... Chaos ist die höchste Ordnung.. nur unser beschränktes Hirn sieht immer nur seinen kleinen Ausschnitt.. und jeder von uns ist hier, um das zu tun, was er tun muß.. es gibt keine Fehler.. von Weg 1 bis Weg 100000 Billionen und noch was.. führt JEDER nach Rom... (früher oder später)

Liebe grüße

667
ankommen tut man immer...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: