logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Re: *kriesch!*
Amal schrieb am 9. August 2001 um 19:07 Uhr (432x gelesen):

> > Grundgütiger, du liebst diesen Film! Wie kann man nur? Meine beste Freundin und ich konnten drei Nächte fast nicht schlafen und hatten dauernd wahnvorstellungen.... *g*! Gut, ich hab ihn auch in der neu vertonten und geschnittenen Version im Kino gesehen, da istst natürlich noch viel grusliger als im Fernsehen!
> > Nun denn, alles Gute, blessed be, Amal

> Ja, ich liebe diesen Film ;-) Gerade deswegen!!! Es war der erste Film, wo ich in der Nacht, nachdem ich ihn gesehen hatte, den TV anliess im Zimmer... hatte auch eher Wahnvorstellungen danach *g*
> Die neue Version ist einfach super, vor allem der Spinnengang die Treppe runter war so was von genial!!!

> Irgendwie ist das einfach mein Lieblingsfilm, vielleicht weil er trotz allem irgendwie was "echtes" hat...

> Gruss Regan

Jaja, der Spinnengang.... das war eine der schlimmsten Szenen. Aber irgendwie würdes mich reizen, den Film noch mal zu schauen... Komisch...
Wenn wir gerade beim Thema sind: Glaubt ihr an dämonische Besessenheit?
Nun denn, alles Gute, blessed be, Amal

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: