logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Witchboard
Regan schrieb am 9. August 2001 um 14:15 Uhr (401x gelesen):

> Hey ihr lieben, ich habe weiter unten eine Anleitung zum Bau eines Witchboards gelesen. Da ich so was schon lange mal ausprobieren wollte, mir hier aber stark davon abgeraten wurde (genau wie vom Gläserrücken), habe ich nun folgende Frage: Was könnte denn passieren? Könnte sich der Geist an mich heften? Oder wie muss ich das genau verstehen?
> Vielleicht hat ja jemand von euch den Film "Der Exorzist" gesehen (buääääääh, *kotz*, *würg*... :-) ). Angeblich soll er ja auf einer wahren Begebenheit basieren. En Junge (im Film ists ein Mädchen) soll via Witchboard Kontakt zu seiner Tante im Jenseits aufgenommen haben. Von diesem Zeitpunkt sei er dann von einem Dämon besessen gewesen sein... Muss ich mit etwas ähnlichem rechnen? Glaube ich zwar eher nicht.... Bin aber um jede Antwort froh...
> Nun denn, wünsche euch alles gute, blessed be, Amal

Jaaaaaa ich habe diesen Film gesehen... nix kotz würg sondern SCHWÄRM ich liebe diesen Film!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))

Aber mal im Ernst, keine Sorge, so was wird dir garantiert nicht passieren, höchstens deine Phantasie kann dir einen Streich spielen!

Gruss Regan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: