logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

alles von der seele schreiben...
kazarel schrieb am 6. August 2001 um 8:59 Uhr (326x gelesen):

> Hallo,

>
> ich halte mich normalerweise immer im Jenseitsressort auf. Aber ich fühle mich so schlecht. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Lacht bitte nicht. Mein Freund hat nach über 2 Jahren Schluss gemacht!! Und ich weiss nicht wie ich die nächsten Monate ausstehen soll. KEnnt denn jemand einen Zauber gegen Liebeskummer???

> Bitte lacht nicht, ich bin echt traurig darüber!!

>
> Lydia

hallo lydia

einen zauber kenn ich leider nicht... habe aber im winter dasselbe durchgemacht, war über 4 jahre mit meinem damaligen freund zusammen. mir hat dabei folgendes sehr geholfen, das ganze zu verarbeiten:

ich hab in einem leeren heft jeden tag mir alles in briefform an meinen ex von der seele geschrieben. und zwar wirklich alles, von beschimpfungen über vorwürfe zu dingen, die ich ihm sagen wollte, erlebtes, schöne momente, was meine tarotkarten meinten, meine träume, tränen, wutanfälle *g*

das hat mir extrem geholfen, mich mit der situation auseinanderzusetzen, mir gedanken zu machen und auch ein wenig die lücke zu füllen, die er allein durch seine abwesenheit (kannst ihn ja nicht mehr anrufen, ihm nichts erzählen) hervorgerufen hat.

ob Du's ihm irgendwann mal zum lesen gibst... das würd ich offen lassen. Du wirst es dann zum richtigen zeitpunkt schon wissen, ob Du das möchtest oder nicht. schreibe es eher mit dem gedanken, es ihm nicht zu lesen zu geben, dann bist Du ehrlicher, auch ehrlicher zu Dir selbst :)

mein ex durfte es irgendwann mal lesen... war aber ziemlich unnötig *g* nachher ist man immer klüger ;)

ich wünsch Dir alles gute

liebe grüsse

kazarel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: