logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ähnliches
Amal schrieb am 5. August 2001 um 13:54 Uhr (349x gelesen):

> Hi Amal

> Woher das kommt kann ich nicht sgaen, aber Parallelen feststellen kann ich. Ich wach z.B. fast jeden morgen auf,m und hab ein Lied im Kopf. Dann geh ich runter in die Küche zum Frühstücken dreh das Radio an und *ZACK*, da isses. Was mir auch sehr sehr oft passiert sind ne Art Déjà- vu Erlebnisse. Dabei kommen mir aber nicht vfremde Orte vertrautt vor, sondern ich träum nachts, dass irgendwas passiert, meinetwegen, dass ich aufm Schulweg nem Lehrer begene, immer so belangloses Zeugs, und dann teilweise Tage später is genau die Situation an genau dem Ort. Aber es is nicht nur so, dass mein HJirn ähnliches erlebtes mit Erinnerung vertauscht, sondern mittlerweile habe ich mich soweit drauf eingestellt, dass ich weiß wenn die Situation begonnen hat, wie sie weitergeht, exakt und haargenau. IOch weiß dann z.B. wohin der Lehrer seinen Kopf zuerst dreht, dass er kurz stockt weil er wohl überlegt ob er noch schnell ins Café will, das gerade neben ihm die Tür aufsperrt und und und. Einmal auch (in der 6. war das glaub ich) ham wir n Musikarbeitsblatt bekommen, aber ich wusst nicht erst als wirs kriegten(also am Beginn der Situation die ich in der Nacht davor geträumt hatte), DASS wirs kriegen würden sondern schon den ganzen Tag. Manchmal wach ich einfach auf mit einer klaren Erinnerung an das Geträumte und kanns im Kopf behalten wie jeden normalen Traum, manchmal wach ich mit der Erinnerung an den Traum auf vergess diese aber im Laufe des Morgens wieder(bis die Situation dann irgendwann mal beginnt). Aber dass ichs wirklich vorher weiß war erst 2mal.
> Wollte das schon länger mal schreiben, aber hier hats so gut dazugepasst fand ich,
> wünsch Euch was,
> haselhain

Hey Haselhain, solche Deja- vu Erlebnise habe ich auch, früher noch viel öfter als heute. Allerdings nie so stark, das ich gleich sagen konnte was als nächstes passiert.
Blessed be, Amal

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: