(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Kurios
Amal schrieb am 4. August 2001 um 8:41 Uhr (348x gelesen):
Hallo ihr lieben Hexen und Hexer, ich hab heute was kurioses erlebt. Ich bin Bäcker und arbeite in einer grossen Bäckerei. Zum arbeiten hören wir Musik. Nun, als ich mich heute morgen auf mein Farrad schwang um zur Arbeit zu fahren, "sprang" mir plötzlich ein Lied ("What took you so long" von Emma Bunton) in den Kopf, das ich einfach nicht vergessen konnte. Ich sang und summte das Lied meinen ganzen Arbeitsweg, und als ich zur Tür rein in die Backstube trat, lief doch tatsächlich "What took you so long" im Radio. Ein Zufall, dachte ich. Doch dann gings los: Ständig "sprang" (komischer Ausdruck, ich weiss.... *g*) mir ein Lied in den Kopf, und als das Lied, dass zu der Zeit im Radio kam, fertig war, spielte der Radiomoderator doch tatsächlich das Lied, das mir kurz vorher in den Kopf gesprungen war! Das passierte mir heute morgen ca. 10 Mal! Und einmal, als die Musik aus dem Radio von einer Maschine übertönt wurde, hatte ich wieder ein Lied im Kopf. Und ratet mal, welches Lied lief, als die Maschine abgestellt wurde! Bravo, der Kandidat hat hundert Punkte! Was hat das zu bedeuten? War das alles nur Zufall?
Wäre echt froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Ich hoffe, ich hab euch jetzt nich allzufest vollgestusst, und hoffentlich haltet ihr mich jetzt nich für so durchgeknallt wie diesen Calidingsbums (weiss nicht mehr genau wie er heisst... *g*)
Nun, einen schönen Tag noch blessed be, der leicht verwirrte Amal

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Kurios ~ Amal - 04.08.2001 08:41 (3)