logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: schwarze Katze von rechts nach links!
gast schrieb am 10. September 2003 um 9:42 Uhr (638x gelesen):

schöne gegend der schneeberg, war selbst schon oft dort. da mich mineralien interessieren (geologisch gesehen) mache ich selbst auch manchmal steinkreise mit besonders schönen exemplaren - wenn man ein lagerfeuer macht, dann nur in einem steinkreis - viele machen steinkreise weil sie eben verspielt sind.
warum seht ihr in dem bewußten steinkreis etwas mysteriöses?
vielleicht habe ich ihn sogar gemacht. könnte sein.
und zu den katzen. ja es gibt jede menge katzen sehr viele davon schwarz. wenn sie mausen (auf die mäusejagd gehen) dann sausen sie oft über strassen - von links nach rechts von rechts nach links - oft gehen sie auch am strassen rand entlang - also auch nichts mysteriöses.
was es zu bedeuten hat, dass sie eine katze überfuhr. deine freundin konnte nicht mehr bremsen oder sie hat nicht ordenlich achtgegeben - armes vieh (also die katze).
es gibt vieles wunderbares und oft unverständliches für uns in diesem leben. aber aberglaube ist was für dümmliche menschen.
mfg gast

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: