logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Nahtoderfahrung oder OBE?
MagicRaven schrieb am 9. September 2003 um 15:37 Uhr (501x gelesen):

> Der Austritt des Astralkörpers aus dem physischen Körper ist etwas das man bewusst erlebt, die meisten Menschen erschrecken beim ersten Versuch fürchterlich, haben Herzrasen und sind völlig geschockt von diesem Erlebnis. Es ist so real wie ... ja wie?

Ja das habe ich mal erlebt als ich mitten im Schlaf auf einmal ne OBE hatte-da bin ich nach ein paar Sekunden aufgeschreckt aus dem Bett-aber wie gleich!!!Mit klopfendem Herzen und hab erstmal nach Luft gerungen....Kam mir auch damals ziemlich seltsam vor,weil ich da eben schon aktiv an OBE arbeitete,allerdings bin ich da aber noch gar nicht so weit wie bei solchen spontanen Sachen.Im Nachhinein gefällt mir das Erlebnis natürlich doch ;-).
LG
MR

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: