logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ blaze
Kirjava schrieb am 8. September 2003 um 12:00 Uhr (476x gelesen):

so. das war's it dem urlaub, jetzt bin ich wieder hier.
und schon jetzt muss ich gestehen, dass ich blödsinn geacht habe...
also...ähm...ich war zuerst mit 'ner Jugendgruppe weg und wie das so ist, hab ich da gleich wen kennen gelernt, der sich auch für Nahtod-Erscheinungen etc interessiert (ihre Oma hatte sowas vor ein paar jahren(aber es hat ihr fast niemand geglaubt.))
naja...jedenfalls hab ich ihr davon erzählt, wie mir das beschrieben wurde und wir reden und reden und auf einmal wird mir klar, dass ich so neugierig und was noch alles bin, dass ich das jetzt auch erleben will...(ja, ich weiß...:ich bin einfach nur bescheuert, aber ich will unbedingt mal so ein Erlebnis haben(nur ganz kurz), um...ich weiß nicht...ich will auch den Leuten helfen, die so etwas oder anderes ("paranormales") erlebt haben und damit nicht fertig werden.
so. was hat das zu bedeuten?
bin ich unnormal?
was soll ich jetzt machen?(ich werde sicher keinen selbstmordversuch machen, aber...naja...sch*,ich kann's nicht beschreiben...verstehst du's trotzdem?)
zwischendurch hab ich schon gedacht, ich wäre reif für die klapse(bin ich das?????) und dann habe ich wieder gedacht, dass ich vielleicht psychater werden soll...
HELP!
Kirjava

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: