logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Könnte eure Hilfe gebrauchen.
Blaze schrieb am 4. September 2003 um 19:59 Uhr (545x gelesen):

Hallo Samael,
also erst mal kann ich mich den anderen nur anschließen, Naturverbundenheit ist ein fester Bestandteil des Hexendaseins, also gehört es auch ins Forum.

Was du so erzählst gibt eigentlich ein sehr abgerundetes Bild einer gut ausgebildeten Hexe. Glaubst du an Reinkarnation? Vielleicht wahrst du ja in deinem letzten Leben eine Hexe und hast diese Fähigkeiten einfach in die nächste Inkarnation mit genommen.

Nun mal im einzelnen zu den Fähigkeiten, Teller verschieben, das nennt sich Telekinese, eine lustige Spielerei, so lange du nicht wütend bist und dann vielleicht Gläser zerspringen lässt oder so. Angst machen muss dir das nicht. Über dem Bett schweben, da gibt es zwei Möglichkeiten, wenn du mit deinem Körper über dem Bett geschwebt bist, so war es Levitation, eine Begabung die sehr schwer zu erlernen ist, ich habe bisher nur von einigen wenigen indischen Jogies gehört, die das können sollen. Das passiert meist bei sehr tiefen Entspannungszuständen, wie Meditationen, wenn der Körper seine Schwingung sehr stark verändert um der Seele einen Blick in andere Welten zu gewähren. Die zweite und wahrscheinlichere Möglichkeit ist, dass nur dein Astralkörper über dem Bett geschwebt ist, also eine Astralreise oder OBE (out of body experience = außerkörperliche Erfahrung), dazu haben wir ein eigenes Forum (OBE-Forum), in dem findest du Leute die das bewußt herbei führen können oder es lernen wollen.
Dann hast du noch erwähnt, dass du Dinge sehen und hören kannst, die andere nicht wahrnehmen, also Geister, Naturgeister oder irgend welche Energiewesen. Das hat auch etwas mit deinen Schwingungen zu tun, andere Menschen müssen dazu erst einen Trancezustand erreichen, kann es vielleicht sein, dass dir das immer dann passiert, wenn du etwas müde oder erschöpft bist? Das ist sozusagen die Vorstufe einer Trance, ein sehr entspannter Zustand. Du kannst das konstruktiv einsetzen in dem du mit den Wesen redest, hab keine Angst, viele Wesen aus anderen Welten suchen verzweifelt nach Leuten die sie wahrnehmen können, weil sie den Menschen oder auch einem bestimmten Menschen etwas mitteilen wollen. Es gibt ausgebildete Medien, die sich auf den Kontakt mit solchen Wesen oder Geistern spezialisiert haben, manche Medien haben schon ganze Bücher in Trance geschrieben. Du bist also auch ein Medium. Es wäre aber vorteilhaft, wenn du lernen würdest, wie man sich vor negativen Kräften schützt. Keine Sorge, das ist für dich nicht schwer. Stell dich einfach mal barfuß auf eine Wiese und versuch die Energie in der Erde zu spüren. Mit deinen Gedanken kannst du diese Kraft lenken, lass sie einfach in deine Beine fließen und immer weiter nach oben steigen, dann stellst du dir eine goldene Kugel um deinen Körper vor und leitest mit deinen Händen die Energie in diese Kugel.
Vermutlich kennst du das mit dem Energie fließen lassen vom Heilen, nur, dass du, so nehme ich an, bisher deine eigene Energie verwendet hast. Damit solltest du vorsichtig sein, denn wenn du deine eigene Energie verwendest, so könntest du eine Krankheit die du hast auf andere übertragen, die Energie aus der Erde ist unbelastet. Aber auch deine Gedanken können die Energie verändern, wenn du an negative Dinge denkst, so ist auch die Energie die du versendest negativ. Deshalb arbeite ich mit Farben, ich stelle mir die Energie als farbigen Nebel vor, blau für Ruhe und Entspannung, grün für Kraft, also um jemanden zu stärken, gelb um etwas (Bakterien, Vieren, Geschwüre ...) zu zersetzen und helles rot oder rosa für Liebe, also gegen Wut, Hass, Streit. Weiß oder gold für Schutz.

Wenn du noch mehr wissen möchtest, oder weiter ins Detail gehen möchtest, so kannst du mir auch gerne eine e-Mail schreiben, klick dazu einfach oben auf meinen gelb eingefärbten Namen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: