logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Könnte eure Hilfe gebrauchen.
Bluelake schrieb am 4. September 2003 um 20:22 Uhr (517x gelesen):

> Hallo,

oh das ist aber schön!

Freue dich doch über deine Fähigkeiten, nichts ist gruselig und nichts ist widersinnig, alles ist doch real.

Glaube mir, es gibt einige von uns, die jahrelang an solchen Fähigkeiten arbeiten, und dir ist dieses Geschenk gegeben.

Klar musst du lernen damit umgehen zu können und dich nicht von deiner Umwelt beeinflussen lassen. Sei vorsichtig, wem du deine Visionen erzählst, denn da macht sich bestimmt irgendeiner wichtig und will dir "helfen" und du wirst letztendlich mit Psychopharmaka vollgestopft.

Lerne damit ganz selbstverständlich umzugehen, hier sind Leute, die dir gute Hilfestellungen geben können.

Vielleicht gibt es in deiner Gegend sogar eine Gruppe, die sich mit solchen Phänomenen beschäftigt und die Leute schult damit umzugehen.

Ich bin Mitglied eines solchen Kreises und die Neulinge werden sehr vorsichtig an diese Dinge herangeführt. Aus irgendwelchen sogenenannten Zufällen fanden schon etliche Leute zu diesem Kreis und wurden vor psychiatrischen Arztbesuchen bewahrt und haben sich als fähige Medien entwickelt, die sehr wohl mit diesen Jenseits-Phänomenen umgehen können.

Vertraue einfach und freue dich über deine Gabe!

Eine Buchempfehlung hierzu, da kannst du nachlesen wie es einem Menschen ging, der seine Fähigkeiten unterdrücken musste und heute ein sehr bekanntes Medium ist.

James van Praagh
Talking to Heaven

(Und der Himmel tat sich auf, Goldmann Verlag)

kann ich nur empfehlen, ist sehr sehr spannend wie er alles auf die Reihe kriegt und heute vielen Menschen helfen kann!

schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: