Re: Energetischer Schutz
Torweg schrieb am 4. September 2003 um 11:58 Uhr (514x gelesen):
Hallo Liebes,
tut gut zu wissen, daß man nicht allein ist, in solchen Nächsten. In Damaskus hatte ich das einmal besonders schlimm, weil ich da sehr, sehr nah bei mir selbst war, ganz klar und unabgelenkt, da bin ich dann besonders empfänglich.
Mittlerweile ist es besser, auch weil ich mich immer besser abgrenzen kann. So'ne Kisten wie die Dickmanns-Nummer hatte ich auch schon, nur mit Engelsbüchern.
Kennst du das Buch: Das weiße Land der Seele von Olga Kharitidi. Es ist die authentische Biographie einer russischen Psychiaterin, die ihre schamanischen Wurzeln entdeckt. Es hat mich sehr tief beeindruckt und immern noch nicht losgelassen. Etwas in mir ist stark verbunden mit der Seele einer Schamanin im Altai-Gebirge, seit drei Jahren begegnet sie mir immer wieder in Träumen, Büchern, Filmen, Zeitungen, als wollte sie mich auf ein bestimmtes Gleis winken. Etwas in mir schaut zu und wartet, mal schauen wo sich mir hinführt. Eines Tages werde ich ihr gegenüberstehen. So wird es sein.
Auch dir Licht und Liebe, möge der große Schattenflügel der Nacht seine Flügel über uns ausbreiten und uns Ruhe und Frieden schenken, damit wir am Tag seine Quelle sein können, liebe Grüße, Torweg

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: