logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Energetischer Schutz
Torweg schrieb am 3. September 2003 um 13:39 Uhr (502x gelesen):

Hallo Willow,

ich kenne dieses Gefühl sehr gut, auch wenn die Ursachen bei uns verschieden sein mögen. Wenn bei mir alle Stricke reißen, ich einfach nicht von meinem Adrenalin-Rausch runterkomme und alles andere bereits versagt hat, mache ich eine kleine Roß-Kur.
Ich trinke an diesen Abenden an die zwei, drei Kannen Pfefferminztee (Vorsicht, klingt harmlos, ist es aber nicht), Pfefferminztee in rauhen Mengen führt zu extremer Schlaflosigkeit, wenn der Körper aber mit diesem Stoff überschwemmt wird, erreicht er sehr schnell die Rauschkurve, die dann aber durch den Überschuß, völlig mit dem Abbau überfordert ist und so zusammenbricht (die Kurve, nicht ich). Dann bin ich sehr schnell so müde, daß ich einfach in mein Bettchen falle und sehr, sehr tief und fest schlafe.

Ich weiß, das ist ein gemeiner Trick für den Körper, aber mein Schlaf und ein ausgeruhter Körper sind mir da lieber als mit allen Regeln der Kunst in die Kissen zu sinken. Natürlich ist das einzig mein Weg, eine Option für dich, aber kein Muß. Kommt drauf an, worauf du den Schwerpunkt legst. Manchmal hilft ja schon eine Honigmilch oder ein schönes heißes Bad, eine warmherzige Musik-CD. Vielleicht kannst du auch mit Ernährung arbeiten.

Auf jeden Fall wünsche ich dir freie und selige Träume und einen wundervollen Schlaf, Torweg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: