logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re: Heute verzweifelte Hexe
Christina schrieb am 2. September 2003 um 15:29 Uhr (524x gelesen):

> Erstmal einen lieben Gruß an alle.
> Irgendwie klappt auch gar nix heute.

> Wenn jemand eine gut Idee hat eine Scheibe zu basteln immer her damit. Irgendwie stellen mich all meine Ideen nicht zufrieden, obwohl ich mich - jetzt wo ich mal die Zeit dazu habe - gerne handwerklich ausleben würde.

> Dann hab ich ärger mit meinem Hexennamen.
> Da ich mal wieder nicht abwarten konnte, hab ich mich auf die Suche begeben und bekomme immer wieder Hinweise in eine eindeutige Richtung . Passt alles perfekt zusammen, nur dass mir der NAme eben nicht gefällt, und ich muss ihn ja schließlich tragen und mich damit identifizieren können...
> Außerdem würde mich hier ja auch keiner unter dem neuen Namen erkennen.

> Dann hab ich noch einen gefunden, der mir zugegebener Maßen zusagt, für den ich aber kein passendes online Wörterbuch (Gälisch) auftreiben kann... sowas hat man ja normalerweise nicht im Schrank! Wenn einer eins hat dann kann er mir gern seine Hilfe anbieten...

> Irgendwie komm ich bei der gesatltung meines Altars nicht so recht weiter. Hab bis her einen abbaubaren benutzt, und der reicht mir jetzt nicht mehr... Ach ja , wahrscheinlich will ich einfach wieder zuviel auf einmal machen...

> Dann hab ich mich heute noch echt aufgeregt, weil ich nur so zum Spaß (ich mache meine Ritualgegenstände lieber selbst, oder warte bis SIE mich finden, Trödel und so)mal in sogenannten "Hexen-onlineshops" war... Da fällt einem ja der Sack von der Karre, vor allem wenn man die Preise sieht...

> So, das musste einfach mal alles raus. Und schon geht's einem viel besser ;)))
> HAb euch alle lieb
> Gruß
> Clau

Hallo Clau,
in diesem Stil schreibe ich auch immer, um mich zu befreien und zu entladen.
Wenn ich so bin, dann ist es imemr so , als hätte jemand den Deckel von meinem inneren Gefängnis abgenommen.
Dann fühle ich mich frei, weil mich jemand der mich energetisch deckelt ,gerade einmal wieder freigelassen hat.
Dann will ich auch am liebsten alles auf einmal machen, was der mich Deckelnde sonst verhindert.

Ich finde es scheußlich gedeckelt zu werden, doch leider ist diese Deckelei die Kraft, die mich auf den Weg zu mir selbst treibt, lenkt, führt und geleitet.
Es ist ein hochspirituelleer Weg und ich hätte mir vor 7 Jahren nicht träumen lassen, was ein Mench alles so erleben kann, wenn er sich aufmacht um sich zu befreien.

Ein Befreiungsweg übersteigt jede Normalität, die ich vielleicht ohne Deckelei gelebt hätte.

Ich schreibe Wirrwarr - so bin ich eben.

Shining spirits,
wandel im Licht,
liebe Grüße,
Christina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: