logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: zauber rückgängig machen???
MagicRaven schrieb am 29. August 2003 um 14:01 Uhr (619x gelesen):

Eigentlich ist es nicht schwer einen Zauber rückgängig zu machen,oder besser gesagt ihn stoppen,da man den Zauber an sich ja nicht wirklich 'ungeschehen' machen kann.Aber schließlich hast ja du den Zauber ausgeführt und daher immer noch die Macht über ihn (du solltest jetzt bloss keine Angst vor ihm haben,sonst ist es andersrum und er hat dich sprichwörtlich in der Hand-also einfach STARK sein!!!!Gib ihm keine Energie mehr zum Weiterleben!)Ich würde es einfach mal damit versuchen:Du suchst dir ne ruhige Stunde für dich heraus,nimmst deine ganze Kraft zusammen und sagst fest und deutlich (und du musst auch mit eisernem Willen dran glauben,dass du ihn beenden kannst) irgendetwas wie z.B. Der Fluch ist hiermit beendet und besitzt keine Kraft mehr.Und wie gesagt,dann solltest du ihm keine Energie mehr zukommen lassen,denk einafch nicht mehr so oft daran (aber nicht verdrängen).Und wenn du dran denkst,dann glaube ganz stark daran dass du ihn beendet hast.Eigentlich gar nicht schwer,ich war mal (Asche auf mein Haupt *ggggggg*) in einer ähnlichen Situation,so hab ich das auch in den Griff gekriegt.Jedenfalls,
hoffe ich du hast deine Lektion gelernt ;-)))))))))))
LG
Magic Raven
WahrheiT&LichT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: