logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: zauber rückgängig machen???
Torweg schrieb am 29. August 2003 um 10:16 Uhr (627x gelesen):

Guten Tag, Liebes,

der Rück-Fluch hat so viel Macht über dich, wie du ihm gibst.
Befreie dich von ihm, löse den alten Zauber auf, den du gewoben hast. Du kannst dies tun, in dem du das Ritual, das du zum Wirken des Zaubers genutzt hast rückwärts wiederholst. Laß dir von niemandem einreden, daß das nicht geht. Alles ist möglich, du bist der SChöpfer deiner REalität. Falls du damit Schwierigkeiten hast, wir können das gemeinsam tun. Es ist leichter, als du denkst.
Dann befreie dich von dem Rück-Fluch, indem du deine Schuld anerkennst, die Energie des gereinigten Fluchs in dich aufnimmst und mit dieser Energie den Rück-Fluch auflöst. Auch hierbei helfe ich dir gerne. Du kannst auch die Energie des Rück-Fluchs z. B. auf ein Stück Holz leiten und es verbrennen, aber das halte ich für keine gute Idee, weil Asche zurückbleibt. Besser ist es das Übel mit samt den Wurzeln auszumerzen und wirklich und wahrhaftig ganz aufzulösen.
Falls ich dir in irgendeiner Weise hilfreich sein kann, melde dich über meine mail-Adresse. Ich helfe dir sehr gerne. Auch ich habe einmal die mir geschenkte Macht mißbraucht und bitter dafür bezahlt. Heute bin ich dankbar dafür, denn ich weiß nun wie es ist, wenn man die Geister, die man rief, nicht mehr loswird. Das macht sehr achtsam und ist sehr heilsam in puncto Magie.

Ich denke an dich und sende dir einen Kiebitz-Schutzmantel, der die Energie des Rück-Fluchs auf Abstand hält, bis du (oder wir) ihn aufgelöst hast (haben), hab keine Angst, denn davon ernährt er sich, sei stark in der Kraft deiner Macht, du hast den Zauber gewirkt, du bist seine Herrin und nur du kannst ihm befehlen. Sei der Baum, der du bist, alles, was du dazu brauchst, ist in dir, ich bin da, Torweg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: