(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Schluck!
woelfi schrieb am 24. August 2003 um 14:32 Uhr (413x gelesen):
>Ich hab das immer mit Tarotkarten gemacht nach der Methode >mit geschlossenen Augen eine ziehen und die dominierende >Frabe der Karte erraten.Das geht wirklich gut
Ich hab mir grad mal die Karten Bild nach unten mit der rechten Hand auf ein weißes Laken gelegt, dann die linke Hand draufgelegt und geschaut, was da für ne Farbe drunter sein könnte. He, das ist ja schon erschreckend wie gut das geht! Schluck! Vor allem bei dunklen Rot- und Blautönen kann man ja fast gar nicht daneben liegen, und sogar das gelb-orange der Kraft-Karte (Rider-Waite) hab ich korrekt vorhergesagt. Nur so hellblau iss schwierig, find ich. Und schwarz-weiße Karten.
Uiui, *alle Physik in eine Kiste pack und im Garten vergrab* *gg*. Da hab ich jetzt also meinen Beweis, nach dem ich so lange gesucht habe, den man wirklich nimmer wegerklären kann.
Vielen lieben Dank für den Tip!
Denn bei diesen vielen online-Spielereien, wo man die Kreuz-Dreieck-Welle-Raterei mit digitalen Karten machen kann, hab ich immer genau meine 5 vom Zufall diktierten Treffer und sonst nix. Der Computer hat offensichtlich zu Zeiten der Entwicklung dieser Sinne noch nicht existiert ;).
grüßlis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: